Anstatt sich jahrelang durch den Turniersport.zu beißen, um wunderbare Lektionen wie Traversalen oder Pirouetten zu reiten, können das ambitionierte Freizeitreiter auch auf den Schulpferden von Ina Krüger-Oesert erleben. Ihre "Schule für anspruchsvolles Freizeitreiten" in Großbarkau bei Kiel bietet hochqualifizierten Dressurunterricht - und mehr!

Ina Krüger-Oesert erklärt anschaulich, lobt viel und zielt darauf ab, dass der Reitschüler auch wirklich fühlt und versteht, was sie erklärt. Krüger-Oesert hat mich genau da abgeholt, wo ich stehe und mir wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben.

Ina Krüger-Oesert steht für Kommunikation und Harmonie statt Gewalt und Widersetzlichkeit.

Aber das Besondere sind vor allem ihre Lehrpferde – Schulpferde der ganz anderen Art: Unter ihnen findet man spanische Hengste ebenso wie schöne Berber, und sie beherrschen hohe Lektionen wie Piaffe und Passage.

Motto

Kommunikation und Harmonie statt Gewalt und Widersetzlichkeit

FN Trainer B - Schwerpunkt Dressur
FN Trainer B - klassisch- barockes Reiten
Trainer Bodenarbeit
Ausbilderin im Reiten als Gesundheitssport
Prüfer Breitensport

Kontaktdaten

Ina Krüger-Oesert
Raadener Weg 2a
24245 Großbarkau
Telefon: 015253638618

Email: i
r
n
r
a
r
k
r
r
r
u
r
e
r
g
r
e
r
r
r
o
r
e
r
s
r
e
r
r
r
t
r
@
r
g
r
m
r
a
r
i
r
l
r
.
r
c
r
o
r
m
r